Donnerstag, 2. Juli 2015

Black-White and Yellow Polly





Mal ganz anders und dabei sooo schön!

Ich hab eine Polly von april-kind genäht.

Eine Polly in schwarz weiß und sonnengelb.
Meine absolut liebste Farbkombi...doch die hier hab ich nicht behalten sondern verschenkt...
zum Geburtstag für die Freundin meines Bruders :O)
Den unteren Stoff hab ich im Lieblingsladen  entdeckt.Da er nicht so steif ist,ließ er sich wunderbar vernähen.
Und noch was,er läßt sich wenden,das heißt hinten hab ich das Muster schwarz auf weiß!

Passend dazu fand ich dann auch noch die perfekte Stickdatei in meinem Ordner.
die hat ihren Platz gefunden und wurde in leuchtendem gelb passend zum Reißverschluß und den Nähten gestickt.
D.hat sich gefreut und wurde sogar schon von einem MANN auf ihre tolle Tasche angesprochen...na wenn das mal kein Lob ist *schmunzel*

lg Sabine

P.S.Moustaches in grau z.B. HIER






Kommentare:

  1. Wie immer super toll gelungen..Sabine:-)

    Den schwarz - weissen Wendestoff mit den Kreisen hab ich auch noch daheim.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra
    Ich werd mir wohl auch noch eine Tasche draus machen müssen :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...