Mittwoch, 23. Juli 2014

VERLOSUNG...Ahoy Blutsgeschwister...








ENDLICH HAB ICH ES GESCHAFFT!!!!Juhuuuuuuu!!!!

Diese Verlosung war schon so lange sowas von überfällig.

Na ihr seit ja schon ganz gut über 400 eingetragene Leser und bei genau 400 wollte ich doch so gerne eine Verlosung machen...

Die Zeit hat aber wie so oft gegen mich gearbeitet und so startet sie nun ein bisschen verspätet aber dafür mit um so mehr Dankbarkeit :O)

Am 30.11.2010 ging ich an den Start und war absoluter Neuling im Bloggerland.Ich hab mir meine Seite selbst erarbeitet
(und das als komplette Niete am PC!!!)
 denn hier konnte keiner etwas mit einem Block?NEEEIIIN!!!Blog!...anfangen.

Ich habe probiert,verworfen mich neu sortiert,geflucht und nach einer Wochen hin und her und ja und nein und klappt nicht und dann doch wieder,flossen auch mal Nachts um 12 ein paar Krokodilstränchen weil ich einfach nur frustriert war.

Dann...nach dem ersten Post war ich infiziert...es ging immer besser und ich habe liebe Freundschaften geschlossen wurde motiviert und konnte mich durch die rege Anteilnahme selbständig machen...
Wow!Was für ein Schritt für mich!!!

Manchmal bleibt mir aber kaum Zeit um immer wieder neue Posts zu schreiben und mich bei euch blicken zu lassen.
Oft sehe ich welche wundervollen Dinge ihr zaubert und würde so gerne überall einen lieben Kommentar hinterlassen...doch dann wär ich sicherlich 2 Stunden täglich nur am schreiben :O)

Deshalb nehmt es mir nicht übel..ich sehe ja euch gehts genau so.

Täglich zwischen 350 und 450 Klicks...darüber freue ich mich sehr...
...so sehr...daß ich euch dieses wunderschöne kleine Sommertäschchen von BLUTSGESCHWISTER dafür schenken möchte :O)

Ist Sie nicht ein Traum???

Aus beschichteter Baumwolle in lachs und türkis.Mit Zackenlitzen und einem wunderschönen Gurtband ist sie der Ideale Begleiter durch den Sommer.

BLUTSGESCHWISTER macht junge und moderne Mode und eben so richtig coole Taschen.
Ich schwelge jedesmal durch die vielen Kleiderbügel und Regale wenn ich durch den Laden laufe...hach...

Einen ganz,ganz lieben Dank möchte ich Tanja Saffouri vom Schöner Leben Outlet in Baunach sagen,denn sie hat mir diese Tasche zur Verfügung gestellt um sie unter euch zu verlosen.
Sie hat auch ganz frisch einen Blog eröffnet und bei Facebook findet ihr sie jetzt auch.

Ich habe schon oft Links zum Internetshop gesetzt aber es gibt auch eine Neuigkeit für alle die hier in der Nähe von Bamberg wohnen oder vielleicht hier zu Besuch sind.

Demnächst gibt es einen neuen kleinen wunderschönen Laden in der Kleberstrasse mit allem was unser Frauenherz höher schlagen läßt.

Kommt vorbei und schaut euch in Ruhe um,Tanja,Michael und das ganze Team freuen sich schon auf euch :O)

(Den Eröffnugstermin werde ich noch durchgeben!)

Jetzt aber noch die Regeln:
-Ihr solltet eingetragene Leser bei mir sein
-Setzt dann einen Kommentar unter diesen Post und ihr seit im Lostopf

-doppelte Kommentare muß ich gerechtigkeitshalber aber löschen.

-ihr dürft mich NATÜÜÜRLICH auf eurem Blog verlinken...nehmt einfach das erste Bild dafür mit und
schreibt einen 2ten Kommentar darüber hier drunter und schon habt ihr die doppelte Chance!

-am 30.07.werde ich mit Hilfe von Mr.Random eine Gewinnerin unter euch ziehen und am 31.07.bekanntgeben wer die Glückliche ist.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und bin schon riesig gespannt wer das Täschchen bekommt :O)

lg Sabine




22 Kommentare:

  1. Wow - was für eine schöne Tasche!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. ich bleib dann auch mal hier. :-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    deine Blog lese ich jetzt seit ca. zwei Jahren und lasse mich gern inspirieren. Ich mag deine Sachen sehr, man merkt, daß Du immer viel Herz dabei bist. Weiter so.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog - und die Tasche wär natürlich DER Hammer! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Tasche ist echt toll, da mach ich doch gerne mit.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ....wow 400 da träume ich von ;)
    Mach weiter so, dein Blog ist super.

    Na und in den Lostopf hüpfe ich doch gerne mit rein bei solch einem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Wirklich ganz tolle sachen

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche ist das .
    Ich würde auch gern in deinen Lostopf hüpfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. woaaaa...kreisch...die willst du verlosen??
    haaaben will :-)) (aber nein....möchte soll das heissen ;-))
    ich nehme ein bildchen mit und verlinke es in meiner sidebar!
    für die geschäftseröffnung wünsche ich auch alles gute, leider kann ich nicht schnüffeln kommen...jaaaul....wohne viel zu weit weg.
    gglG und vielen dank für deinen liiieeeben kommi bei mir♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu so vielen Leserinnen... Ich schaue auch immer wieder gerne vorbei. In den Topf würde ich auch gerne springen ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Deinen Blog gerade von einer Freundin empfohlen bekommen (bin grad auch auf den Fuchs gekommen). Gefällt mir sehr gut. :)
    Marsha

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Ist aber auch kein Wunder... du hast einen suuuper Blog! Mach weiter so! Und jetzt zum *kreischalarm*
    Blutsgeschwister? Tasche? Da hüpf ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen! Anlauf...uuuuund... hüpf! Puuuhhh ... geschafft!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Bildchen hab ich eingepackt und nimm es mit rüber zu meinem Blog :-)
    Und nochmal... gaaanz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. ich dachte erst, die hast du selber genäht die tasche.wäre aufjedenfall dein stil und den mag ich besonders ♥
    ich hüpf aufjedenfall mit rein! wat ne frage! :D
    und kein wunder, das du bombardiert wirst mit aufträgen! zauberst du doch ständig geniale sachen :*
    dir weiterhin ganz ganz viel erfolg und glück.
    dicken knutschi :***

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die tasche ist ja toll!!!
    Da würd ich mich aber seeeehr freuen!
    Vielleicht ist ja der 31.7 wirklich mein persöhnlicher Glückstag, immerhin kam da auch meine Tochter zur Welt!
    ganzl iebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. So viele Leser, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und die Tasche ist wirklich ein Traum. Die würde mir auch super gut gefallen.
    LG und noch viele weitere tolle Posts
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    Dein Block ist wundervoll,ich verfolge ihn schon lange!

    Und an der Verlosung dieser tollen Tasche nehme ich natürlich gerne teil :-)

    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,

    seit ich von dir ein Freundebuchtäschen in der Hand hatte verfolge ich deinen Blog regelmässig.

    Deine Ideen sind super ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, über 400 klicks am Tag und über 400 Mitglieder davon Träume ich als Bloggerneuling noch. Die Tasche ist ein Traum deshalb hüpf ich bei dir ins Lostöpfchen
    lg trudi

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist ja wirklich ein tolles Täschchen... - da spring ich doch auch gleich noch mit ins Lostöpfchen. - Bis 400 Leser dauert es bei mir wohl noch ein bisschen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja, mitgenommen habe ich natürlich auch Dein Bild und in der Sidebar verlinkt. Daher hüpfe ich noch ein zweites mal mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  21. Wie jetzt...eine Blutsgeschwister-Tasche???
    Alle mal weg hier!!! Will ja keinen zerquetschen, wenn ich mit riesen Anlauf in den Lostopf springe....also: Aaaaaaachtung!!!
    und hüüüüüpf!!!!
    Hachz....ich liebe Blutsgeschwister!!! ;-D
    Und Dein Bildchen nehm ich auch noch mit in meine Sidebar!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Oh...2. Kommentar fürs verlinken!!!
    Nochmal viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...