Donnerstag, 31. Juli 2014

Tadaaaaaaaaa!!!!!Es ist ausgeloooooost!!!!


Guten Morgen Mädels!!!
Seid ihr schon ausgeschlafen un munter???
Es sind ja Ferien und da beginnt der Wachmodus bekanntlich ja etwas später gell ;O)

Aaaaaber.....EINE von euch wird gleich blitzwach sein wenn sie erfährt,daß sie dieses wunderschöne Schätzchen 
ihr Eigen nennen darf...haaaach....



Mr.Random hat mir geholfen die Auswahl von 22 Kommentaren zu treffen und ist beiiiiiiiiii...
20
...stehen geblieben.
Und Nummer 20 iiiiiist....





Tadaaaaaa!!!Herzlichen Glückwunsch Sulevia ich freue mich für Dich!!!! :O)

Schick mir doch noch deine Adresse und das Täschchen geht auf die Reise zu dir!

Alle anderen bitte nicht traurig sein,nach den Ferien werd ich nochmal eine kleine Verlosung starten um auch denen die jetzt im Urlaub sind die Möglichkeit zu geben etwas schönes zu gewinnen:O)

lg Sabine







1 Kommentar:

  1. Ui - kreisch...da steht ja mein Name... meine Mail ist unterwegs...*freu* vielen Dank und viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...