Mittwoch, 30. Juli 2014

Pilzige "Geraffel" Tasche...

 ...die hab ich meiner Freundin auf Wunsch zum Geburtstag genäht.

WOMO= Wohnmobil
Geraffel=Kram den Frau so braucht :O)

Im Wohnmobil ist nicht soviel Platz und sie wollte ihr ganzes Badgeraffel gut sortiert in einer Tasche untergebracht haben,die genau in ein Regal paßt.

 Ich hab mich mal an einen Doppelreißverschluß gewagt.
Ich fand die Lösung gut,weil man oben eine wesentlich größere Öffnung hat.
Als Vorlage zum abgucken hat mir eine Sporttasche gut Dienste geleistet :O)
 Damit die Tasche aber 
a)die Reißverschlußbedienung aushält und
 b)stehen bleibt,
hab ich sie komplett mit Schabrackeneinlage versteift.

Innen sollten noch ein paar Einschubfächer vorhanden sein,für Pflaster und Frauensachen halt ;O)
Gefüttert ist es mit Wachstuch.
Und bei 30x20x12 geht auch ganz schön was rein.
Sie hat sich sehr gefreut :O)

UUUUUUUND!!!!NICHT VERGESSEN!!!!
HEUTE IST DER LETZTE TAG MEINER VERLOSUNG!!!
WER NOCH IN DEN LOSTOPF WILL,
KANN MIT ANLAUF BIS 23.59 REINHÜPFEN!!!!

Aber bitte nur unter dem Originalpost 
HIER
 kommentieren!

lg Sabine

Stoff Maus,Karo und Punkte HIER
Wachstuch z.B.HIER
Schnittmuster eigenes




Kommentare:

  1. klasse idee, mit den 2 reißverschlüssen!! sehr schöne tasche.deiner freundin ganz viel freude damit ♥

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Die kann ich mir gut für den Wohnwagen vorstellen. Praktisch und schön zugleich :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total Super und der Stoff wäre genau mein Geschmack. Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...