Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS mit meiner bunten Punkte-Regentasche...




Die bunte-Punkte-Regentasche begleitet mich schon seit einiger Zeit und zwar überall hin.

Passt sie mit ihren vielen Farben doch wirklich immer zu meinen Kleidern und Jacken und Schuhen und Schmuck und überhaupt...

Schön groß damit auch immer alles reinpasst was ich so mit mir rumschleppe.

Außerdem ist der beschichtete Baumwollstoff absolut Schmutz unempfindlich.

Wasserdicht ist sie auch...meine Tochter hat es getestet...gleich am ersten Tag hat sie ausversehen ein Glas mit rotem Saft umgeschüttet der sich auf die komplette Ausenseite meiner Tasche ergoß.

Nix passiert!GAR NIX!!!

Deshalb liebe ich sie so...meine bunte-Punkte-Regentasche...übrigens auch perfekt wenn man im Regen spazieren geht :O)

lg Sabine

beschichtete Baumwolle HIER
Ringelbaumwollstoff für innen z.B. HIER
Gurtband 5 cm breit vom Stoffmarkt
Schnitt eigener :O)


Mal sehen was die anderen Mädels so für sich gezaubert haben...zu sehen gibt es das bei RUMS :O)

glg Sabine

Kommentare:

  1. Hi - den Stoff habe ich auch! Bisher allerdings nur als Kulturtasche vernäht... Deine Tasche ist toll! Ich glaub so eine brauch ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Ich brauche mehr Zeit...mein Tag ist zu kurz... bald ist Urlaub... LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Die ist so farbenfroh, da kann einem nichts und niemand die Laune verderben! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die Tasche ist echt prima und so fröhlich!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder mal so ein typischer Fall: Würde ich den Stoff irgendwo sehen, würde ich glatt an ihm vorbeilaufen. Wenn ich ihn als deine Tasche sehen, finde ich ihn hammermäßig toll !!!!!!

    Super Tasche hast du dir gezaubert !!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Coole Tasche! Sieht echt super aus mit den bunten Punkten und es ist natürlich toll, wenn man eine hat, die immer passt und mit der man dann sogar noch im Regen tanzen kann! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Toll schaut deine Tasche aus . Wasserdicht ist gut . Ich bin letztens vom Regen überrascht
    worden , das tat meiner Stofftasche nicht so gut , die ist nämlich nicht wasserdicht . Wir waren beide nass wie die Pudel , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...