Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein zauberhaftes Bolerojäckchen und meine neuen Labeletiketten...





                                Ist es nicht zuckersüß???

Als Grundschnitt hat mir Bea von FM gute Dienste erwiesen.Vorher hab ich die kleine Maus abgemessen und die Maße mit den Schnittgrößen verglichen.
Was nicht gepaßt hat,hab ich abgeändert oder verlängert,also keine all zu große Geschichte.

Für eine Hochzeit als Blumenmädchen Jäckchen genäht in Größe 116 aus butterweichem Jersey in türkis.

Damit es zum Spitzenkleidchen drunter paßt und festlicher wirkt,hab ich eine Organzablume mit Perlen zum anstecken...HIER das DIY...dazu gemacht.

Ich muß ja zugeben....ich bin ein Rüschenfetischist...NEIN....ich meine nicht diese
"rosaTüllbiszumHaaransatzMonster"
...ich meine diese kleinen dezenten Rüschen die das besondere Etwas ausmachen...ihr wißt schon oder???

Auf jeden Fall habe ich die hier am Rücken und an den Ärmeln auch angebracht und finde es....ahhhhhh....süüüüüüß!!!!!

So genug geschmachtet...ich wollte euch doch auch noch meine neuen Labels zeigen....


Der aufmerksame Beobachter hat Sie hi und da bestimmt schon bemerkt...vor allem an Taufkleidern oder Kommunionkleidern.

Jaaaa...so neu sind sie nun nicht mehr,aber gezeigt habe ich sie euch eben noch nicht!

Und das,obwohl ich Sie so toll finde...

Ich hab ja meine roten Labels mit denen ich ganz glücklich bin,doch machen die sich nun nicht wirklich gut auf weißen Kleidern,Kissen oder ähnlichem.
Deshalb war ich auf der Suche nach Weißen,die auch nicht ganz so teuer sind,weil ich sie nicht ständig brauche.

Nach einigem recherchieren bin ich auf 
IKAST ETIKET gestoßen und hab meinen Labels zusammen gestellt.
Silber wäre definitiv nicht meine erste Schriftwahl gewesen,doch hat es mir von allen Möglichkeiten am besten gefallen und ich mag sie jetzt sehr :O)

Die Kaufabwicklung war simpel und geliefert wurde auch ganz schön zügig.

Ich werde bestimmt wieder bestellen!!!

Hab ich euer Interesse geweckt,dann schaut doch einfach mal HIER und überezeugt euch selbst :O)

lg Sabine

Jersey von HIER


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...