Samstag, 21. Juni 2014

Fotoalbum aus Stoff für Zwillinge...





Diese kuschelig knautschigen Fotobücher durfte ich für 2 Jungs machen.

Jede Seite mit Schrägband oder Zackenlitze etwas anders als die des Zwillings gestaltet.
Leichtes Volumenvlies habe ich als Stabilisierung der Seiten verwendet und immer nur einseitig mit Klarsichtfolie versehen,da sie sonst zusammenkleben würden.

Auch ist die Folie richtung Buchmitte offen,damit die Bilder nicht so einfach rausfallen oder von kleinen Patschehändchen rausgezogen werden können :O)
Die Größe ist etwa 18x18 cm

Ein ähnliches habe ich HIER schon einmal für meine kleine Nichte gemacht.

lg und ein schönes Wochenende
Sabine


Stoffe von z.B. HIER







1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee , die Fotoalben gefallen mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...