Freitag, 27. Juni 2014

Monstazzz...Pucksack mit 3D Zacken...









Der kleine Christof ist da juhuuuu!!!
Und der kleine Mann also eher die Tante hat gleich einen Pucksack und eine U-Hefthülle geordert.
Quasi die Grundaustattung für jedes Neugeborene :O)
Auf dem Pucksack sitzt einer der Monstazzz von Aprilkind mit silber Zähnen und weichen mit Watte ausgfüllten 3D Zacken.
Innen mit weichem Baumwolljersey für den Sommer gefüttert.
Passend fürs U-Heft mußte ich mir natürlich auch noch die Stickdatei dazu holen... :O)

Im nächsten Post zeig ich euch was er noch bekommen hat und über was sich seine große Schwester gefreut hat :O)

glg Sabine
Jersey Punkte z.B. HIER
Schnitt eigener :O)



Kommentare:

  1. Oh! Es sieht zwar auf dem ersten Blick etwas befremdlich aus, wenn so ein kleiner Knirps ein Monster auf seinem Schlafsack hat - aber warum eigentlich nicht !?!
    Nein, es sieht sogar toll aus ! Und die Zacken sind das i-Tüpfelchen!
    Super !!!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pucksack ist aber toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein Geschenke! Wow! Meine Kleine luscherte gerade über meine Schulter und fragte mich, ob das Baby keine Angst vor dem Monster hat. Dann sagte sie im nächsten Moment...ach ne, der schläft ja! Kindermund, zu süß! Das war ja sicher eine riesen Arbeit und ich kann mir gut vorstellen, wie groß die Freude war. Ich bin gespannt, was die Schwester bekommen hat.

    Viele Grüße, Tanja

    Ps. Da hat Dein Schatzi ja einen super Beruf, ich bin total der Fan von Schornsteinfegern! Und die Aktion ist doch einfach nur klasse :-) Viele Grüße, unbekanterweise ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...ich bin kein Fan von kleinen Teddybären oder diesen Sachen die man seit 100 Jahren auf allen erdenklichen Kinderstoffen Bettwäschen und Klamotten sieht.Deshalb probiere ich gerne Neues aus und mach auch mal Motive die nicht alltäglich sind.Und die Monstazzz von Aprilkind sind so niedlich...nein...also Angst hat davor bestimmt niemand*lach*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...