Mittwoch, 4. Juni 2014

Teleskoptasche und Zubehörkoffer








Hier erreichte mich einmal ein ausergewöhnlicher Auftrag!

Der aufmerksame Lebensgefährte einer Stammkundin hat mich angeschrieben,ob ich ihm nicht eine große Tasche für ein Teleskop und einen kleinen Koffer für das Zubehör nähen könnte.Denn dies sein ein Geburtstagsgeschenk für seine Freundin.

Sie habe schon so einiges von Mimi-Muffin und so würde es sich eben anbieten,auch diesen "Sonderauftrag"an mich weiterzuleiten.

ICH einen KOFFER nähen???Zu hülfeeee!!!

Dank Pattydoo hatte ich den Dreh relativ schnell raus:O)

Zugegeben hat es etwas gedauert,bis wir tatsächlich auf einen Nenner gekommen sind.
Hatte ich vorher noch Angst ein Köfferchen zu nähen,stellte es sich im nachhinein als bloße Zeitverschwendung dar,daß ich mich schon wieder verrückt gemacht habe.

Aus festem Designfilz,einer perfekt dazu passenden Stickdatei von der ROCK QUEEN und der Hilfe meiner Freundin,die mich auf eine ausergewöhnliche Tasche...
(ohne Schnitt...grrrr...)
 ...aufmerksam gemacht hatte,habe ich es dann doch noch hinbekommen.

Auch habe ich endlich mal einen 

Zugegeben....es war zwischendurch etwas kniffelig dem steifen Filz Herr zu werden.
Meiner Industriemaschine sei dank,kam es zu keinen ausartenden Zwischenfällen in Form von "Piiiiiep"Wörten...*hüstel*

Ich hab mich auch unheimlich über die Fotos der jetzt bestückten Taschen gefreut(das Innenleben kam erst nachträglich rein!)
Ich mußte mich lediglich an die Maße halten,der Rest blieb mir überlassen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel Vertrauen in mich gesetzt wird und wie oft ich dafür den Nagel auf den Kopf treffe :O)

Dafür ein ganz,ganz herzliches DANKESCHÖN an meine treuen Kunden,ihr macht mir jeden Arbeitstag zu einer Freude!!!

Und dafür möchte ich mich bedanken....das heißt,es wird sehr bald eine verdiente Verlosung auf meinem Blog geben....dabei sein lohnt sich :O)


lg Sabine


Kommentare:

  1. Das ist nicht nur außergewöhnlich sondern auch außergewöhnlich schön...jetzt bräucht ich nur noch ein Teleskop :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ganz was besonderes genäht , sieht toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...