Samstag, 31. Mai 2014

ganz viele bunte...bunte...Täschen...








...kann ich euch heute zeigen!!!

Ich bin ehrlich,ich hab gesammelt! :O)

Bei jedem Kindergeburtstag,Kommunion oder als "bestfriends" Geschenke,steht ein Kosmetiktäschchen auch zweckentfremdet als Stiftetäschchen,auf dem Programm.

Und von solchen Festlichkeiten stehen immer einige an.
Diese kleinen Lieselotten sind nur erstmal der erste Teil...ALLE genähten hätten definitiv den Post gesprengt.

Die letzten beiden waren eine Herzensangelegenheit,denn sie sind für die beiden Erzieherinnen aus dem Kindergarten,die meine 3 Kinder so liebevoll und herzlich über all die Jahre betreut hatten.

Da seit letztem Jahr die Kindergartenzeit(nach 13 Jahren!!!) nun endgüldig vorbei ist,bekamen sie diese beiden Täschchen und  noch viele tolle Sachen für die Kindergartengruppe von uns Abschluss-Mamis geschenkt.

So!Jetzt aber ab ins Wochenende...die Sonne scheint und heute Abend wird gegrillt:O)
lg Sabine



Kommentare:

  1. Super schöne Täschchen sind das . Da haben sich die Erzieherinnen bestimmt gefreut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Taschen! Man sieht das da eine Menge Herz und Arbeit drinsteckt und ich bin sicher, die Täschchen werden von den Beschenkten lange in Ehren gehalten!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig...die Taschen sind alle ganz toll. LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll !!!
    Welchen Schnitt verwendest Du ?
    Die Taschenspieler von Farbenmix ?
    Ich würde mir auch gerne eine nähen.


    Viele Grüße
    Kloneolus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...