Freitag, 2. Mai 2014

Ein wunderschönes Taufkleid für Fia...




...ist das nächste was ich euch gerne zeigen möchte.

Ganz romantisch mit Puderrosa abgesetzt in Form eines gestickten Schmetterlings auf der Brust,dem langen Bindeband und dem 1 cm breiten Band unten am Saum.

Hier habe ich auch...um es noch romantischer zu machen...Chiffon als Überrock angenäht.
So betseht das Taufkleid aus 3 Rocklagen und raschelt sehr edel:O)

Ein passendes Schnullerband mit der gleichen Organzarüsche wie die Armausschnitte wurde sich dazu gewünscht,leider hab ich davon keine Nahaufnahme gemacht!!!!

Das Mäuschen wurde am Ostermontag getauft und sah bestimmt ganz hübsch in dem Kleidchen aus:O)

glg Sabine

Kommentare:

  1. Oh, mein Gott! Du hast ein Taufkleid genäht??
    Wie traumhaft ! Das sieht so toll aus !!!!

    Superschön!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt tatsächlich schon ein paar mehr davon :0)
    Danke für deine lieben Worte!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...