Samstag, 24. Mai 2014

Eine Kinderwagendecke + passendes Sonnensegel...





... die Decke 140x140 mit Schnullerband aus herrlichem Tante Ema Zuckerperlen Baumwollstoff und butterweichem dunkel lila Nicki hat die kleine Marie zur Taufe bekommen.





Erst kam die Mama und hat sich das Sonnensegel aus meinem Stoffregal ausgesucht.Und nur kurze Zeit später kam per Mail eine Anfrage für ein Taufgeschenk ihrer Freundin für eine Kinderwagen Decke.
So konnte ich die Farben super aufeinander abstimmen und die Mama hat sich riesig gefreut,weil alles perfekt zusammmen paßt:O)

Den Schnitt für das Sonnensegel habe ich von Blümelkind.
Ich habe mich deswegen dafür entschieden,weil man es zurückschieben kann und nicht abmachen muß um zum Baby zu gelangen.

Allerdings habe ich die Gummibänder enorm kürzen müssen,denn laut Angabe hätte ich sie einmal rund um den Kinderwagen wickeln können.
Oder ist der Kinderwagen soooo ausergewöhnlich???

Egal,jetzt paßt es :O)

glg Sabine

Stoff Tante Ema Zuckerperlen von z.B.HIER
Webband Sterne z.B. HIER
Nicki lila von HIER





Kommentare:

  1. Sehr süß geworden !!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder süß . So ein Sonnensegel ist doch eine praktische Sache . Sieht beides wunderschön aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schön geworden. Das kann ich verstehen das die Sachen sehr gut angekommen sind.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...