Dienstag, 13. Mai 2014

Ein Taufkleid samt Mütze mit edler lila Blume







Und nochmal gibt es weiß!
Könnt ihr noch?
Ich hab ja gesagt....viel weiß lag in letzter Zeit unter meinem Maschinchen...

Ich sag jetzt auch gar nicht soooo viel dazu,nur daß ich die Blume mit Glitzerknopf auf der Nikisamt Mütze so edel und fein finde.

Auch die Organzarüschen an den Ärmeln,als Band an der Mütze und hinten zum schließen des Taufkleides wirken so zart!

Es ist komplett mit Futtertaft unterfüttert und unten wieder mit einem Organzaabschluß versehen.
Das Mäuschen sah ganz sicher zuckersüß aus :O)

Hmmm...doch mehr gequatscht*grins*

lg Sabine

weißer Taft, lila Silikon Popeline,weißer Niki und Futtertaft von HIER



Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön!!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine , das Taufkleid ist ja soooo süß . Die hübschen Verzierungen sind ein echter Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...