Montag, 4. Februar 2013

Endlich ist sie fertig!!!!

 
...meine Eulenreigen Decke für die kleine Klara!
 
 
Kuschelweich abgefüttert mit dünnem Pünktchenfleece.
 
 
"Schau mir in die Augen Kleine!"
 
 
 
Die Eule selbst ist aus Butterweichem Microfun...eine Art Nicki nur dünner und der Floor ist länger. 
 

Dank der netten Angebote von Annette (dein Tauschi ist fast fertig:O)
 und Sabrina (2 Leserinnen)
konnte ich das Projekt zur Taufe für Klara abschließen!
DANKE!!!Ich freu mich immer noch so sehr über eure Hilfe:O)
 
Der Eulenreigen Cord ist so schwer zu bekommen,aber die Kundin hat ihn sich so sehr gewünscht!
Ein Kissen hat die kleine Maus vor kurzem ja schon bekommen...
...und eine Jacke wird  im Herbst noch aus diesen Stoffen folgen.
 
Die Decke ist 100x140 und die Eule dementsprechent ganz schön groß.
Ich hab sie mir dank Herrn Drucker auf`s 630fache vergrößert.
 
Angekommen ist die Decke schon,wenns so weiterschneit,wird sie wohl an der Taufe drin eingewickelt sein*lach*
 
Einen ganz lieben Montagsgruß
Sabine
 
P.S.sind Morgenmuffel unter uns????
Gottseidank bin ich alleine zuhause...die Montagsmüdigkeit macht mir heut echt zu schaffen*gääääähhhhnnnn....*
 
pinker pünktchen Fleece HIER
grüner+rosa Westfalenstoff HIER
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


5 Kommentare:

  1. Wow, die Decke ist wunderschön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Decke ist Superschön geworden

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahnsinnig tolle Decke!
    Ich könnte zur Zeit bis mittags im Bett liegen,es ist da so schön warm und kuschelig.
    Aber da kommen mir 4 Kinder in die Quere :o).

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    ojaaaa ich bin auch heute ein Morgenmuffel gewesen.. der Tag fing schon besch...eiden .. an .. am liebsten wäre ich zurück unter meine Decke... aber ein Blick hier her und es ist so schön Frühlingshaft hier.. da kann man in Ruhe Kaffee trinken :-)
    jedenfalls mach ich das morgen früh wieder..wärend ich dann hier stöbere , um mir die Decke genauer anzusehen.. da ich nun müde bin, werde ich schlafen gehen... :-)
    aber auf den ersten Blick.. EINE TOLLE DECkE !

    lg Melle

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuunderschöööön!
    Da wird die kleine Klara bestimmt viel Freude mit haben :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...