Donnerstag, 31. Mai 2012

Eine Zwergen-Izzy....

....für Hannahs Fotoshooting....

Wie beim letzten mal,hab ich auch wieder die Schnitte
-Jacke aus der Zwergenverpackung von FM
und
-Izzy von FM
gemixt.
Es erfordet einiges Anpassen,bis alles sitzt :O)

Suuuuuperschöner Feincord "Senorita"von Hilco

Kleine Zuckermaus:O)

Innen fluffig mit Niki gefüttert,so kann sie toll als Übergangsjacke oder an kühlen Abenden im Sommer angezogen werden.

Die Häkelblume hat die Mama von Hannah selbstpersönlich gehäkelt...
...dafür kam von mir in die Mitte noch eine funkelnte Glitzerblume:O)

Diese Jacke hab ich in Gr.74-80 genäht(Izzy fängt ja erst bei 86/92 an!)

Mäusekind passt und gefällt sie...
...also bin ich glücklich*lach*

(übrigens war das auch in der "warum ich keine Zeit hatte" Zeit:O)

lg Sabine


8 Kommentare:

  1. Ich finde in der Zeit hast Du aber viele tolle Sachen gezaubert!
    Die Jacke ist wunderschön!!!
    Und auch das kleine Modell ist Zucker.
    Weißt Du was,ich würde DICH ja auch gerne nochmal in einer genähten Klamotte sehen...BITTE! :o)
    (Wenn Du mal wieder Zeit hast!)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ... wow...einfach wow...von Jacke ...Mausi ... bist Traum Fotos ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß die maus !!!! und die jacke natürlich auch, aber sie wird vom model selbstverständlich überstrahlt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja super süss und das kleine Model auch.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Uui das hast du echt total schön gemacht! Um diese Jacke beneid ich dich wirklich sehr!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss der kleine Fratz.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hihi!!! Ich bin die glückliche die das alles (Kind + Jacke) MEIN nennen darf!!! ;-)
    Ich weiss, dass ich immer alles anders als "NORMAL" haben will und das ganz schön viel Nerven kostet!!! Aber du bist die beste und die Jacke ist wie immer SUPER DUPER MEGA SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN!!!!
    1000 Dank nochmal!!
    Käthl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, ich weiß gar nicht was suesser ist, das kleine goldige Wesen oder die Jacke?!? Zusammen einfach wie füreinander gemacht ( na, das war es ja auch,Lach) wirklich toll!!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...