Sonntag, 6. November 2011

Sternchen U-Hefthüllen und...


...eine Rhino Windeltasche...
...von Manu-Faktur...
...aus zauberhaftem Riley Blake "All Star"
hab ich für 2 Brüder gemacht!

Die Innenlage hab ich aus weißer Baumwolle genäht,
da der Stoff doch etwas durchschimmernt ist und die Sternchen sonst doppelt zu sehen gewesen wären.

So,die muß ich morgen noch schnell wegbringen,weil die Familie am Mittwoch für 3!!!!Wochen nach Amerika geht und sich einen tollen Urlaub gönnt*gahhhhh*
"ICH WILL MIIIIIIIIT!!!!!"
:o)

lg Sabine

6 Kommentare:

  1. Tolles neues Profilbild!
    Die Windeltaschen sehen klasse aus. Ich habe auch gerade wieder eine genäht, aber ein einfacheres Modell. Ohne Feuchttuchöffnung usw.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir im übrigen sehr gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Riley Blake - und habe damit auch schon eine Windeltasche verschenkt. Kam sehr gut an! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein großer Riley Blake Fan und finde somit natürlich auch Deine Windeltaschen schön!
    Was für ein Luxus...3 Wochen Urlaub...*seufz*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,find den stoff einfach Klasse!!u natürlich sind die windeltasche u die Hüllen wieder super schön geworden!!also,falls das nächste dann ein junge wird,kannst den Stoff scho mal wieder auf meine Winschliste setzen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    jetzt muss ich mich doch mal bei Dir blicken lassen, ist doch Memmelsdorf schon wieder ein ganzes Eck her;) Ich bin überwältigt, welche tolle und auch farbenfrohe Sachen Du nähst!!! Jedenfalls werde ich jetzt mal als "Regelmäßige" eintragen, damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabine,
    hab schon mal gespitzt ...
    Tausend Dank für die wunderschönen Sachen, der Stoff ist super schön. Perfekte Wahl!
    *gaanz stolz bin*
    (und danke Käthl fürs empfehlen) 

    glg nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...