Mittwoch, 14. September 2011

!!!!!VERLOSUNG!!!!!

1.PREIS
(aus dem Post von HIER)


2.PREIS
(Lieselotte klein und ein Schlüsselanhänger)


3.PREIS
(Windlicht mit abnehmbarem...dingens?)

ES IST SOWEEEEEEIT!!!:o)

Ich hab mir 3 schöne Kleinigkeiten ausgedacht um euch eine kleine Freude zu machen
und mich dadurch bei euch zu bedanken!

Das einzige was ihr jetz noch machen müßt,
ist einen Kommentar abgeben und dann

!!!DAUMENDRÜCKEN!!!

Ich hätt natüüüüürlich auch nix dagegen,wenn ihr mich bei euch verlinkt*zwinker*

Achja,die "stillen Leser"also die,die nicht so gerne öffentliche Kommentare abgeben,
ihr dürft natürlich auch mitmachen!!!

Schreibt mir eine Mail oder SMS dann hüpft ihr auch mit in`s Losglas!:o)

Sodalla...los gehts...
was bin ich gespannt ob ihr mein Losglas vollbringt!*lach*

Die Verlosung läuft bis nächsten Mittwoch 21.09.2011
21 Uhr


ggggglg und viel Glück
Sabine



35 Kommentare:

  1. *hüpf* Ich mach mit!!!
    Öhm *umguck* bin ich jetzt die erste hier?!
    Na ja,jedenfalls würde ich super gerne gewinnen,Deine Preise sind total schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    P.S.: Ich verlinke Dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach ich gerne mit! Ich wär gern Zweite... Die Streifen sind so schön frisch..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiii...liebste sabine! bei so viel schönem hüpfe ich natürlich gerne in dein lostöpfchen und gratuliere dir natürlich auch zur 100. :o)!
    und nun anlauf uuuuuund *hüpf*...zackboing...drin ;o)...
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. na dann hüpf ich doch mal gleich mit rein!Hüüüüüüüpf:-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo,
    da sind wir natürlich auch dabei!! Rein mit uns in den Topf!! :o)
    Hab eigentlich nie Glück bei sowas, bin beim Losen immer diejenige, die die ganzen Nieten sammelt!! Aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück!;o)

    Glg u hoffentlich bis bald

    Brüllkäfer + Brüllkäfer-Papa + Käthl

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, was für süße Preise du da ausgesucht hast!! Soooo schön! Mach gern mal mit! Geh dich auch gleich in meiner Sidebar verlinken!

    Und Glückwunsch zu deinen Lesern!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ..auch wenn ich eher ein "Wenig-Kommentierer" bin so schau ich trotzdem immer gerne bei dir rein!!!

    Und bei so einer tollen Verlosung spring ich doch auch mit ins Töpfchen :))

    Bildchen nehm ich mit und verlinke gerne....

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Irgendwie steh ich mit dem Kommentar hinterlassen auf Kriegsfúß. Hab mich angemeldet und es klappt trotzdem nicht. Naja, dann halt Anonym.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Judith
    PS: Toll was du aus den Stöffchen gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
  9. oh da bin ich gerne mit dabei!
    gruß illa

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, du machst immer so schöne Sachen, da muss ich unbedingt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade erst diesen schönen Blog entdeckt und viele Posts zurückgeblättert. Tolle Sachen, die Du da machst.
    ...bin dann mal die Nr. 101 und hüpfe mit in den Lostopf. Daumendrücken ist selbstverständlich ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabine,
    Glückwunsch zu den mittlerweile 101 Lesern. Ich springe auch mal schnell ins Töpfchen. Hoooooopppps!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzliche Glückwünsche! Dann hüpfe ich auch noch schnell in Deinen Lostop :)
    Mach weiter so!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ganz liebe Grüße und ich freu´ mich jetzt schon für die Gewinner der schönen Preise :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine!
    Nochmal alles Gute zu Deinen vielen tollen Lesern!
    Auf die nächsten Hundert!!!
    An Deiner tollen Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  16. Da versuch ich doch mein Glück und hüpf bei Dir in den Lostopf und verlinken werde ich Dich auch gleich noch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Als stiller Leser hüpf ich gern mit ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  18. Juhu!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern ;)
    Und natürlich möchte ich auch in den Lostopf hüpfen! Ach wie toll :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. danke für so eine schöne verlosung :o)
    da versuch ich mal mein glück und hüpf ins lostöpfchen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  20. als treue Leserin versuch ich mein Glück

    tausend Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch noch mit rein hüpfen.

    LG Dina
    www.Glückskäferwerkstatt.de

    AntwortenLöschen
  22. ich bin nun Leser 103 und hüpf gern zu den anderen ins Töpfchen.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpfe auch in den Lostopf :-)
    Und werde nun regelmäßig Deinen Blog lesen .

    Wenn Du mal Zeit hast schau doch mal bei mir vorbei ... http://mein-dudels.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. ui - einer meiner Lieblingsblogs verlost etwas!!!

    Meinen herzlichen Glückwunsch und du hast dir ganz tolle Sachen ausgedacht!!!

    Bin natürlich auch weiterhin fleißige Leserin und wünsch dir viel Spaß auch weiterhin am dem Kreativ-Sein

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da mache ich gerne mit. Das sind aber auch tolle Preise.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Hallo, ich will auch in die Losbox!
    Micha B. aus Pödorf,ok, weisst ja wer :-)
    Knuschis!!!

    AntwortenLöschen
  27. ahhhh, wieso bin ich hier noch nicht reingehüpft?!

    Hallo erstmal ;) *hihi*
    Gerne will ich das noch nachholen und hüpfe somit in dein Losglas ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Eine stille Leserin hüpft auch schnell noch ins Töpfchen.

    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  29. heideblitz! zum glück hast du das nochmal erwähnt :)

    da muss ich ja auch mit rein ;-)

    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  30. Halli-hallo,
    bin auch eine der eher stilleren Leserinen und würde noch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  31. Oh! hier gibt es eine Verlosung und ich übersehe sie fast...noch schnell hinein ins Lostöpfchen...

    liebe Grüße von der Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  32. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Mittlerweile sind es ja 108 ;0) Komme nämlich jetzt auch regelmäßig....na dann will ich doch mal mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen! Verlinkt hab ich dich auch! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Jetzt hätte ich´s ja beinahe verpasst. So eine tolle Verlosung - da hüpf ich doch gleich mal oben drauf.
    Dein Bild nehm´ich auch noch schnell mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...