Dienstag, 25. Januar 2011

PIEPSI...Fleecetunika

Soooooooo!!!
Nachdem mich die letzten 2 Tage "Herr Migräne"heimgesucht
und mir mein Hirn zu Brei geklopft hat  ...stöhn...

 konnte ich mich heute...

!!!Nachdem er für`s erste Hausverbot bekommen hat!!!!

...wieder mit meiner liegengebliebenen Arbeit beschäftigen!

!!!Braucht doch kein Mensch sowas!!!


Das Tunika Teilchen ist wieder aus meinem Lieblingsfleece,
diesmal allerdings zur Abwechslung mal in rosa!!! :-)

Mit aufgenähter Herztasche.
Die Vögelchenstickdatei ist von luziapimpinella

Ich find`s auch immer schön,wenn man von hinten auch was sieht!

Die Grösse passt von 92-104
Die kommt dann erst mal ins Lädchen,
oder bei Interesse einfach ne Mail rüberschicken! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...