Donnerstag, 27. Januar 2011

Leinenstoff mit Retro gekringel

Man soll es nicht glauben...
...aber anfangs konnte ich mit diesem Stoff so gar nix anfangen!
Er lag auf dem Tisch zwischen all den bunten  Leinenstoffen und fiel weiter gar nicht auf!

!!!!Eine Schande!!!!

oOoOoOoOo  Ist doch wohl ein richtiger "GUTELAUNESTOFF"  oOoOoOoOo

Mimis Kicher Kommentar -
" Hohoho...lauder Blubberblasn,wie von eim Fischhhhhh!"

Eine gute Bekannte von mir hat ihn sich dann auch sofort für das Büro ihres Mannes gewünscht,
...ich hab mich glatt verliebt!

................IN DEN STOFF..................

den gibts übrigens über HIER

1 Kommentar:

  1. He!!!
    Hab dich grad entdeckt und finde deine Sachen suuper.
    Hab mich grad als "Verfolger" eingetragen.
    Wunderbare Stoffe und wunderschöne Kindersachen.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...