Sonntag, 23. Januar 2011

Daaaaaanke!!!

Das ist nun jetzt mal fällig! :-)

Nachdem schon so viele in der kurzen Zeit bei mir reingeschaut haben 
 und ich so liebe Emails bekommen habe, möchte ich mich einfach mal bei euch bedanken

!DANKE!

Ja,ich nähe gern und viel und vor allem Kreuz und Quer :-)

                   Allerdings muss ich immer wieder Hilfe in Anspruch
                  nehmen,weil es sonst nicht zu bewältigen ist!
                                                   
                       (fällt das jetz unter Kinderarbeit???????)


Gelernt habe ich ja eigentlich Einzelhandelskauffrau in einem Raumausstatterbetrieb,
doch Vorhänge waren schon immer mein Steckenpferd!

Zur Kinderbekleidung kam ich aber leider erst vor ein paar Jahren,
ich frag mich echt warum das so lange gedauert hat!!!!*grübel*


Mittlerweile arbeite ich HIER mitten im Stoffparadies*grins*
Seit einiger Zeit gibts da nun endlich auch Stoffe von Hilco und Farbenmix und Webbänder in Hülle und Fülle...
*....sooooo freu....*

MIMI-MUFFIN


...ist sozusagen mein "Nebenjob",
und weil ich es Zeittechnisch noch nicht schaffe
einen DAWANDASHOP zu füllen...

(hab noch keinen gefunden,der Zeit verschenkt!)




... verkaufe ich einen Teil meiner genähten Schätze auch  HIER    ! :-)

UUUUUND bald ist es soweit!!!
Dann könnt ihr im "Schöner Leben" auch Virtuell Shoppen gehen
....ZU OUTLETPREISEN...
Mach ich grade Werbung???? :-o 

Werde also ungebremst so weitermachen und mich würde auch mal interessieren...


.............................................................................................................................

 ...wie ihr meinen Blog so findet :-)

GLG UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG 
 SABINE

2 Kommentare:

  1. juhu
    ich finde dein blog ganz toll schaue hier gern rein
    ich muss sagen du bist ne echt hübsche mama (-:
    liebste grüße freue mich auf mehr in deinem blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuu, liebe Sabine ...

    los, beeil' Dich!!
    Der Tisch [die Deko] ist noch nicht abgedeckt, und vom Tiramisu ist noch soooooooooo viel übrig!!! ... ;)))

    Übrigens - ich finde nicht nur Deinen blog sehr, sehr schön, sondern auch Dich und Dein Töchterchen ganz bezaubernd!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...