Sonntag, 9. Januar 2011

Ein Wohnzimmer wie aus dem Katalog.....


....hätte ich nicht so eine schrottige Digicam die mir meine Bilder ständig vermasselt :-O
Mit ein bisschen Phantasie könnt ihr euch aber vorstellen,wie schön es in Wirklichkeit sein soll! :-)
Die linke Wand (hab ich nicht mehr auf`s Bild bekommen) ist im gleichen Beereton
gestrichen,wie die Farbe der Seitenpaneele.
Die Kissen wurden aus einem farblich dazu passenten Stoff auf den Rest abgestimmt
(sind zwar nur Kleinigkeiten,doch gerade die machen das perfekte Gesamtbild aus!)


Ich spiele sooo gerne mit Materialien und Mustern!!!!
Hier hab ich eine brombeerfarbigen Fadenvorhang mit aufgezogenen Perlen als Mittelpunkt gesetzt
(klickt auf das Bild,dann könnt ihr es besser erkennen!)
daneben ein hochwertiger sehr filigran bestickter Organza von SATI
als seitlicher Abschluss rechts und Anschluss nach links zum Seitenpaneel
hab ich einen durchbrochen,auf Papierähnlichem Stoffgrund bestickten Flächenvorhang von VIORA
ausgesucht.


Das Seitenpaneel von ist in einer neuen Webtechnik hergestellt,die grob wirkt,aber aus sehr feinen
dichten Garnen gewebt ist,
"Aufgepimpt"habe ich das und das linke Paneel am grossen Fenster mit einem silber glänzenten derben Netz von BÖHRINGER

lg Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...