Montag, 3. Januar 2011

Meine Bartagamen

So!Silvester haben wir gut rumgebracht und das neue Jahr beginnt ohne zu fragen.
Somit häufen sich auch schon
wieder die Arbeiten in meinem Nähzimmer...
(zwischen Weihnachten und Neujahr herrscht striktes Nähverbot! :-)
...und ich habe noch keine Ahnung
 mit welchem Projekt ich beginnen soll! ?!?!?!Hiiiiiiilfe!!!!


Also hab ich beschlossen euch erstmal meine 2 Lieblinge vorzustellen :-)
Wer die Hosen an hat sieht man ja auf dem 1.Bild,
allerdings ist der Grosse"Fredo" der Mann im Haus und die kleine"Muddi"seine neue Mitbewohnerin.

Der erste sehr zaghafte Annäherungsversuch an ein Heimchen,
"Muddi"wurde nur mit
Obst und Salat aufgezogen und kannte das Krabbelgetier  noch nicht.
Da beide grossen Respekt voreinander hatten,saßen sie sich geschlagene 15 min.unbeweglich
gegenüber.
"Fredo"hatte dann aber keine Lust mehr sich das anzuschauen und hat es ihr weggefressen,das war allerdings das erste und letzte mal! :-)

(meine Kleinste hat sich den Namen überlegt,sie spricht es auch wirklich mit 2 weichen d`s aus :o)
Aber ich bin die Mami(nicht die Mutti!)

glg Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...