Freitag, 15. April 2016

Hannah,Lachen,Tipi,Kissen und Issy...













Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :O)
Ich war gestern mal wieder bei meiner Freundin um zu quatschen und den ein oder anderen Kaffee in der Sonne zu schlürfen.
Herrlich sag ich euch,die Zeit sollte ich mir einfach öfter mal gönnen können!
Und weil ich schon mal da war,hab ich mir auch gleich Hannah geschnappt und sie in ihr Zimmer entführt.
Da gab es dann mit viel Lachen und Blödsinn machen ein süßes Fotoshooting mit den genähten Sachen für die Maus.
Vom Christkind hatte sie ein tolles Indianer Tipi von "Cozy dots" bekommen.Hier kann sie sich herrlich verstecken,Bücher angucken oder einfach schmollen wenn Mama mal wieder nicht so will wie Sie ;O)
Damit man auch richtig kuscheln kann,hat sie sich von mir  gaaanz große bunte Kissen gewünscht.
Eine meiner leichtesten Übungen*grins*

Angelehnt an das Thema Indianer hab ich auf dem einen Federn aus Filz appliziert und grob mit der Nähmaschine "festgemalt".Auf dem anderen mußten natürlich die Wimpel drauf,die auch auf dem Tipi vorhanden sind.
Auf jeden Fall hab ich scheinbar alles richtig gemacht,denn sie werden heiß und innig geliebt und gekuschelt.

So,und dann gab es noch eine Issy von FeeFee aus dem zauberhaften Waldtiere Jersey in grau.Der Ansatz und der linke Ärmel sind in Petrol abgesetzt.Alle Bündchen in grau geringelt.Als kleines Gadget mußte noch irgendetwas auf die leere Stelle auf der Brust.Nach einigem Suchen hab ich den kleinen Fuchs der so toll dazu paßt,in der Stickdatei püReh von Paulapü gefunden,die ich leider schon so lange nicht mehr genutzt habe.Abgesehen davon war diese tatsächlich die allererste Datei die ich mir damals gekauft hatte.
Eigentlich wollte ich die kleine Schwester auch noch mit den neuen genähten Schönigkeiten shooten,doch die hatte sowas von gar keine Lust,so daß wir das ganze dann nochmal nachholen müssen...bei nem Kaffee...in der Sonne...*lach*
lg Sabine




Kommentare:

  1. Oh, sind die Sachen alle schön! Würde ich genauso nehmen. ;-)
    Dass Ihr viel Spaß beim Fotoshooting hattet, sieht man den süßen Bildern an.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nele
      Ja,es war wirklich lustig ;O)
      lg Sabine

      Löschen
  2. Genau. So muss das. Nächster Kaffee und Schnack in Sicht - zwangsweise ;-) !!
    Das Tipi, die Kissen, das Shirt... ich finde alles so richtig schön gemacht! 100%ig gelungen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...