Samstag, 9. April 2016

Gotteslobhülle in mint für Elena









Die muß ich euch jetzt auch unbedingt zeigen!!!

Mint ist mein neues Rot :O)

Da bis jetzt immer das Kreuz aus der Ichthys Stickdatei von Zaubermasche gewünscht war,hab ich mich sehr gefreut ein neues Motiv aus der Serie auf eine Gotteslobhülle sticken zu können.
Die Farbzusammenstellung gefällt mir unheimlich gut und paßt perfekt zur kleinen Elena.
In den Kirchen wird es jetzt langsam bunt was auch mal an der Zeit war :O9

lg und ein schönes Wochenende Sabine

 Filz mint von HIER


Kommentare:

  1. Sooo schön! Und klar darf und soll es für Kinder bunt sein! Gefällt mir sehr!
    Wird die Hülle nur mit dem Band am Buch gehalten oder werden die Buchseiten in so eine Art Lasche noch gesteckt? Stelle ich mir so dick vor mit dem Filz, täuscht aber wahrscheinlich.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nele :O)
      Hinten und vorne ist eine 7 cm breite Lasche die um den festen Einband geschoben wird.Nein,zu dick ist es nicht :O)
      lg Sabine

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...