Mittwoch, 20. April 2016

Monstermäßiger Piggyback Kindergartenrucksack






Es ist noch gar nicht so lange her,da hatte ich euch den Piggyback von Farbenmix an Hannah gezeigt.
Und schwups kam eine Anfrage ob ich ihn denn nicht auch für nen kleinen 3 Jährigen in Monsterchen Stoffen(im Moment leider ausverkauft) nähen könnte.
Die Originalgröße war meiner Kundin zu groß,bzw.für den kleinen Simon einfach zu unhandlich.
Und so hab ich mir die Arbeit gemacht und die gefühlten 7000 Schnittteile alle um etwa 25% verkleinert.
Jetzt paßt noch locker eine Trinkflasche und eine Brotzeitdose rein.Für Wechselklamotten oder ein kleines Kuscheltier ist aber auch noch ein Plätzchen frei.
Der Rucksack ist schön fest gepolstert und stabil damit Simon auch lange Freude damit hat.

lg Sabine

Stickdatei Monsterchen,die gab es bei 
Rock-Queen als Bonus zu dieser Datei dazu :O) 







Kommentare:

  1. Du hast echt ein Händchen für schöne Farbkombinationen! Gefällt mir eigentlich immer alles, was du so zauberst!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Wow, super cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...