Donnerstag, 24. März 2016

Ein Hochzeitskissen für unsere Herzensmenschen





Freud und Leid liegen leider sehr nahe beieinander...

Dieses Hochzeitskissen habe ich für 2 herzensgute Menschen genäht,die uns sehr viel bedeuten.
Sie haben sich letztes Jahr mit über 60 Jahren das Ja-Wort gegeben,nachdem Peter die niederschmetternde Diagnose Krebs bekommen hatte.


Es war eine unglaublich emotionale Hochzeit in den Feengrotten in Saalfeld.

Heimlich,nur im aller engsten Familienkreis und wir sollten als Nachbarn dabei sein. 

Es hat uns sehr viel bedeutet.
ER hat uns sehr viel bedeutet!

Denn ich habe selten einen so herzlichen,liebevollen,lustigen und offenen Menschen erlebt wie ihn.
Er war den Kindern wie ein Opa und hatte immer etwas Süßes zur Hand wenn sie bei ihm drüben waren.
Er hat Jahr für Jahr den Nikolaus in den Wald,in sein liebevoll dekoriertes Hexenhäuschen geholt.Und alle waren willkommen.
Er hatte immer,wenn uns Schrauben oder was auch immer gefehlt haben,sofort in seiner Werkstatt gesucht und uns geholfen.Er hat unsere Blumen gegossen wenn wir im Urlaub waren und aufgepasst,das kein Fremder unser Grundstück betritt wenn wir nicht da waren.
Er war,seit wir vor über 10 Jahren in unser Haus gezogen sind,unsere gute Seele.
Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

1 Jahr durfte er nur sein so freudig herbeigesehntes  Rentnerleben genießen,bis der verd.... Krebs ihn in die Knie gezwungen hat.

Wir vermissen dich unglaublich.

lg Sabine  




Kommentare:

  1. ach Menno, warum müssen die guten Menschen immer zu früh gehen :(
    ein wunderschönes Kissen hast du da gezaubert!!
    ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage
    liebe Grüße
    MAnu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,wieder mal ein wundervolles Kissen von dir. Warum manche so früh gehen müssen werde ich wohl nie verstehen...
    Auf jeden Fall eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag...
    Wünsche eurer Nachbarin viel Kraft...
    Vg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Viel Kraft für deine Nachbarin...warum das Leben manchmal so spielt werden wir wohl nie verstehen...
    Du hast ihr eine wundervolle Erinnerung an diesen Tag gemacht...ein tolles Kissen,ich Liebe deine Details...Vg

    AntwortenLöschen
  4. Ja,es ist einfach nicht zu verstehen...vielen Dank Jasmine!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...