Sonntag, 27. März 2016

Gaaanz viele Gotteslobhüllen...







...wurden bestellt oder von mir verschenkt.

Die Gebetbücher sind ja an und für sich optisch nicht so der Hit,deshalb müssen wir ein bisschen nachhelfen ;O)

Ich arbeite gerne mit Wollfilz.Der ist schön weich und leicht zu vernähen.
Jeweils mit einem Gummiband versehen,das nach hinten um das Buch gelegt wird und es schön zusammenhält.

Bei uns ist heute nun auch Endspurt und ich hab noch schnell die letzten Details an Mimis Kommunionkleid angebracht.
Ist wie Weihnachten-man weiß es zwar schon lange aber trotzdem kommt es dann ganz plötzlich und man...also ICH...ist überrumpelt weil alle Pläne,die das Hirn so abgespeichert hat,jetzt noch schnell umgesetzt werden müssen.
War ja auch noch keine Zeit dafür...grrrr...

Egal,ich geh jetzt noch schnell den Tisch aufpimpen,heute Abend kommen Freunde vorbei,einmal schlafen und morgen ist dann Mimis großer Tag.

Bilder gibt es für euch dann auch bald,wenn die Sonne uns morgen nicht ganz im Stich läßt ;O)

lg Sabine

Wollfilz z.B.HIER
Stickdatei Ichtys von HIER





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...