Samstag, 12. März 2016

Kissen Vorhänge Bankauflage...ich hab meine Freundin benäht,aber volle Ladung :O)


  Kissen aus den tollen Baumwollstoffen der PT Collection
im Laden zu bestellen HIER 
oder Inspirationen HIER


Den Stoff haben wir passend zum selbstgemachten Holzpaneel ausgesucht.

 Ein Stillkissen für klein Mara.
Passend zum Rest :O)
Verschiedene Materialien,Höhen und Breiten lockern auf.

Ich liebe es,die tollen Perlen- Fadenvorhänge mit schweren Stoffen zu kombinieren.Es macht alles luftiger und interessanter.

 Bankauflage aus 5cm starken Schaumstoff.
Mit Klett unten befestigt.




Laufstalleinlage mit dünner Polsterwatte abgefüttert.
Der Stern ist appliziert und im Rautenmuster abgesteppt.
Für "little star"Mara.
Oben links im Eck steht noch ein Utensilo um dem "Kleinkramchaos"Herr zu werden.



Und zu guter letzt ein neues Kissen für Hannah`s Stokke Hochstuhl.
Den Schnitt hab ich vom alten Kissen abgenommen.

Lasst euch nicht vom Adventskranz irritieren...ich bin einfach zu langsam ;O)

lg Sabine

P.S.von den beiden süßen Zwergen Hannah und Mara gibt es demnächst auch noch etwas zu sehen :O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...