Montag, 28. September 2015

Nachurlaubs Fotomarathon...7/10 Simons Elo meets Ela Sarouelhose + Shirt











Simon ist der große Bruder von Leonie und auch der ging dieses Jahr nicht leer aus :O)

Elo meets Ela von Schnittgeflüster war auch hier der perfekte Schnitt.
Die Sarouelhose ist wie bei Leonie halb Lang und tief geschnitten.
Allerdings hab ich der Hose hinten 2 große Taschen verpaßt und vorne eine fake Knopfleiste mit silbernen Kamsnaps.

Das Muskelshirt hätt ich vielleicht noch 2-3 cm kürzer machen können,aber der Kerl wächst ja noch :O)
Die 3 melierten Jerseys haben sich wundervoll vernähen lassen.Ich hab auch versucht,recht dezent, die Farben bei beiden Teilen ausgeglichen zu mixen.
Die Hose hat z.B.alle Ziernähte im Grünton vom Shirt,sieht man leider etwas schlecht...
Ich find es richtig,richtig cool und freu mich wie Bolle,daß ich auch für Jungs kann*grins*

P.S.hab ich schon erwähnt dass es wieder Bilder in der Dämmerung sind????
       Die Tage waren einfach so furchtbar faul,dass ich wirklich nur abends fähig war,mich mit meiner Kamera aus der Hängematte zu schälen...den Zusatzblitz hat ich natürlich auch nicht dabei.

Es kann nur besser werden :O)

lg Sabine

Die wundervollen Jerseys bekommt ihr HIER







1 Kommentar:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr. Die Hosen mag ich nicht so sehr. Sieht immer so nach Windel aus. ;-) Aber bequem sind sie bestimmt.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...