Sonntag, 20. September 2015

Nachurlaubs Fotomarathon...4/10 Jojos Jumper






Heute kommt ein absolutes Lieblingsteilchen meiner Tochter.
Diesen Jumper habe ich spontan ohne Plan zusammengezimmert.
Das Bandeautop mit Bustier-Einsatz hatten wir schon im Schrank liegen,allerdings hat es dort nichts anderes getan als wirklich nur rum zu liegen.
Jojo fand es langweilig und auserdem hatte es keine Träger,das ist doof...weil es kann ja runterrutschen...
!!!!!ZU HIIIIIILFEEEE!!!!

Zufällig hatte ich den wahnsinnig schönen und ganz feinen weißen Jersey mit Neonklecksen rausgekramt um ihn zu verarbeiten.
Jojo hat schnell begeistert ihr Top dazugehalten und so haben wir halt die zwei Teile "verheiratet"!
Ans Bandeau kam ein Neckholderträger und die Hose ist oben nur auf der ganzen Breite gekräuselt und angenäht.
Für die Beinausschnitte hab ich an der Seite etwa 30cm einmal umgeschlagen und nen Gummi eingezogen.Mittig einfach nur zusammengenäht und fertig war das "Allerliebstelieblingsteil"

Ich hab es im Urlaub ein paar mal mit der Hand gewaschen,weil sie es am liebsten gar nicht mehr ausgezogen hätte...das "Spontan ohne Plan nähen" hat sich also voll und ganz gelohnt :O)
Die Bilder sind heute nicht ganz so toll,weil wir in der Abenddämmerung fotografiert haben...aber die Kinder waren auf dem Campingplatz nur unterwegs und so war ich froh,wenigstens ein paar Bilder bekommen zu haben :O)

glg Sabine

Leider habe ich keine Ahnung mehr,wo ich den tollen Jersey gekauft habe :O(







Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, und sowas spontanes ist meistens immer das beste, gell.

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt das du so einen sollen Jumper auch noch spontan gemacht hast. 100 Punkt dafür *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Steht Deiner Tochter richtig klasse! Ja, so geht's auch hier oft: aus erst ungeliebten Teilen wird dann ein richtiges Lieblingsteil. ;-) Toll!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...