Samstag, 12. September 2015

Nachurlaubs Fotomarathon...Nr.1/10 Thejo







Post von HIER

Wie manche von euch vielleicht schon auf Facebook gelesen haben, war ich heimlich für 2 Wochen zum Energie sammeln verschwunden.

In dieser Zeit konnte ich wieder auftanken um meinen leeren Kreativhaushalt gehörig auf Vordermann zu bringen.
Denn vor diesen 2 wunderbaren,sonnigen und faulen Wochen lag eine Zeit in der ich nicht mehr wußte wo vorne und hinten ist.

Die bestellten Aufträge sollten doch noch fertig werden,meine Freundin,die Freundin meines Bruders und meine Schwägerin mit den 2 Kindern hatten sich auch noch etwas für die Ferien gewünscht.

Heute fang ich erst mal mit etwas kleinem an...etwas kleinem aber unheimlich praktischen.
Eine Kameratasche namens TheJo.
Das Ebook beinhaltete ein Schnittmuster für Spiegelreflexkameras in 2 Größen und einen Schnitt für Poketkameras namens TheJa
Thejo nimmt die Form der Kamera auf und schützt sie so perfekt.
Selbst hat Thejo keinen Tragegurt,diesen Part übernimmt der Gurt der Kamera.
Zum Fotografieren nimmt man die Kamera heraus und die Tasche hängt seitlich am Kameragurt.
Oben ist ein kleines Täschchen im Deckel,dort hab ich immer ein klein bisschen Kleingeld versteckt,es passt aber auch eine Speicherkarte oder der Ersatzschlüssel rein.

Diese Thejo ist für die Freundin meines Bruders.
Gewünscht in den Farben die Sie auch schon für ihre Polly aus dem Post von HIER bekommen hat :O)

Ich hab für mich auch eine genäht und würde sie nicht mehr hergeben,grade im Urlaub wo die Kamera ständiger Begleiter ist,kann man sich so die riesen Tasche sparen und hat die Kamera auch noch schneller zur Hand.

lg Sabine

Ebook TheJo und TheJa über Farbenmix HIER
Stoffe von HIER und HIER
Snaps von Prym von HIER





Kommentare:

  1. Eine super tolle TheJo. Ich freu mich immer so, wenn ich was nach meinen Ebook nachgenaehtes sehe.
    Ganz liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein tolles Ebook Christine :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich bin quasi nie ohne Kamera anzutreffen. ;-) Aber eine Tasche hab ich noch nicht dafür.

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...