Dienstag, 15. September 2015

Nachurlaubs Fotomarathon...Nr.2/10 Racoon Kleid +VERLOSUNG!!!!






Nr.2 meiner Urlaubslieblinge ist dieses Kleid für Mimi aus dem zauberhaften GOTS Selia Racoonjersey aus Finnland.
Da ich mir nur einen halben Meter gegönnt hatte,ist die Verlängerung des Hängerchens einfach aus schwarz/weißem Bio Ringeljersey von Lillestoff.
Wie es der Zufall will,mußte ich,als ich das Kleid genäht habe,etwas in meiner "Schatzkiste"suchen und da fiel mir noch ein kleines Stück weiche Kunstleder Borte in die Hände.
Die mußte auch mit drauf und ein Schleifchen samt Knopf füllt den Zwischenraum aus,an dem das Band nicht mehr gereicht hatte...wär keinem aufgefallen...ich weiß ;O)

Ich mag es soooo gerne,zumal es relativ schnell genäht ist!!!!
Den Schnitt habe ich mir HIER schon mal für Mimis Overall zusammengebastelt und hier eben nur als Kleid verlängert :O)
.....................................


So...und weil ich gestern noch ein bisschen Zeit hatte,hab ich mir überlegt...eigentlich wär eine Verlosung mal wieder schön oder?

In Verbindung mit meinen TopTen der Urlaubslieblingskleider werde ich am Ende des Fotomarathons etwas an euch verlosen...

Tadaaaaaaa!!!!



Teilnahmebedingungen:

-schreibt einen Kommentar unter einen der 10 Fotomarathon-Posts und ihr kommt in den Lostopf
-schreibt ihr unter mindestens 5 Posts einen Kommentar kommt ihr zweimal in den Topf
-Liked zusätzlich meine Seite auf Facebook und euer Kommentar dort bekommt ein drittes Los

-mitmachen darf jeder ab 18 mit Wohnsitz in Europa

So!Jetzt wünsch ich euch viel Spaß und füllt mir den Lostopf mächtig :O)


lg Sabine






Kommentare:

  1. Hallo!

    Zu allererst: Das Kleid ist zauberhaft! Was für ein süßer Stoff in toller Kombination! Als Jungs-Mama gucke ich tatsächlich mal, ob es den Racoon-Stoff auch in blau oder grün gibt.

    Und die Verlosung: Da MUSS ich mitmachen! Wer 4182 Fotos im letzten Urlaub (12 Tage) geknipst hat, braucht eine Kameratasche. ;-))))))) Hab keine und würde mich echt freuen. <3

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll und die Kameratasche ist toll! - Da ich aber gar keine Kamera habe die dort hineinpassen würde hoffe ich Du findest genau den richtigen Gewinner für die tolle Tasche ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid, sowie das Model sind super und viele Fotos sind immer toll. Da hüpfe ich gerne mit in den Topf.


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh das Kleid ist superschön geworden. Das würde mir auch super für meine 9jährige gefallen. Denn langsam wird es gar nicht so leicht was "cooles" zu finden.

    Und ja so ne Tasche wäre super, denn ich habe noch gar keine, ups.

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Kleid ist wirklich süß geworden!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...