Freitag, 25. September 2015

Nachurlaubs Fotomarathon...6/10 Leonies Ela meets Elo Overall



 (grrr...wieder Abenddämmerungsbilder!!!!)




Ela meets Elo von Schnittgeflüster hat es mir dieses Jahr sowas von angetan!!!
Den Schnitt gibt es von Gr.74 bis 158
und ist so toll wandelbar.
Für meine süße Nichte Leonie hab ich die tiefgeschnittene Sarouelhose in halblang ausgesucht und nach dem beigefügten Tutorial ein abgewandeltes Oberteil dazu genäht.
Beides verbunden ist es ein wunderschöner Overall der absolut alles mitmacht.
Durch die Weite ist er unheimlich bequem und der Jersey ist sommerlich luftig.
Sie hat ihn im Urlaub oft getragen was mich vermuten lässt das er ihr gut gefällt :O)

Der Jersey ist im Moment sogar im Angebot,schaut mal z.B.HIER

lg Sabine

P.S.wer noch nicht bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hat,hat jetzt noch 4...bzw.mit diesem hier 5 Posts Zeit einzusteigen :O)




Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Overalls gefallen mir zwar, aber ich finde sie sooo unpraktisch... ;-) Hab ich als Kind schon gehasst, dass man sich da immer aus allem raus pulen muss.
    Deiner sieht super schön aus. Das Vögelchen ist der Hingucker! Süß!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. so schön, das wäre auch was für meine 2 Mäuse :-)

    lg Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...