Mittwoch, 5. August 2015

Hochzeiten...Hochzeitskissen und überhaupt...


...wird wieder sehr viel geheiratet!

Für diese 5 Hochzeiten durfte ich mich frei austoben und Kissen nach Lust und Laune entwerfen.
Etwas schwierig wenn man die Menschen hinter den Namen gar nicht kennt und man die Wohnungseinrichtung nicht mal erahnen kann.
Und doch wurden sie alle verschenkt und bis jetzt ist noch keines mit Beschwerdebrief zurück gekommen :O)

 Stickdatei Schrift von HIER
Baumwolle gemustert von HIER


 Stickdatei Schrift von HIER
Stickdatei Ringe von HIER
Baumwolle Chevron von HIER



 Stickdatei Schrift von HIER
Baumwolle Pilze von HIER
Baumwolle Streifen von HIER
Perlen Zackenlitze vom Holland Stoffmarkt


 Baumwolle weiß Tropfen von HIER
Baumwolle grau von HIER
Stickdatei Schrift gespeicherte Grundschrift auf Janome Cover Pro


Baumwolle Blau von HIER
Baumwolle Streifen von HIER
Stickdatei "I Love Stamps" von HIER
(Briefkuvert leicht abgeändert!)

Alle mit einer 50x40 Federfüllung von HIER

Ich hoffe und wünsche mir,daß alle Beschenkten eine lange und glückliche Ehe führen :O)

lg Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die sind ja alle sooo toll geworden. Mir gefällt das mit der Schleife besonders gut :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    Danke!!!
    Ja,das mag ich auch besonders gerne...und das blaue mit den Briefmarken :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...