Samstag, 8. August 2015

Gleich 4 Pollys von aprilkind...

...kann ich euch heute zeigen.
Eine schöner als die Andere und bei allen fiel es mir schwer sie wieder herzugeben :O)

 Diese ist aus Riley Blake-Good natured Fox in gelb und schwarz weiß gehalten.
Träger aus grauem Gurtband mit gelbem Baumwoll-Schrägband und schwarzer Spitze abgesetzt.


 Auch sehr cool aus Jeans in maritimen blau rot und weiß Tönen.


 Oder gefällt euch die in türkis,grün und orange mit Flamingos besser?


Ich mag diese hier für eine Pferdenärrin in grün,braun und dem tollen "my little horses"aber auch sehr :O)


Und die kreative Vielfalt habe ich dem Schnitt POLLY(klein)von aprilkind zu verdanken.
Es lassen sich auch mal Reste verwerten und man kann sich so schön austoben :O)

lg Sabine




3 Kommentare:

  1. Wow...so viele wundervolle Taschen...so tolle Stoffkombinationen....ich finde sie alle perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar
    Vielen lieben Dank...das sind meine "bunten Freunde" :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Taschen, eine schöner als die Andere. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...