Samstag, 17. Januar 2015

Stillkissen-Bodenkissen...




Ich wette mit euch,daß ihr ganz sicher auch ein Stillkissen im Keller liegen habt,
das ihr nicht verkaufen oder weitergeben wollt,weil so viele wunderschöne Erinnerungen daran hängen.

Vielleicht hattet ihr es schon in der Schwangerschaft und konntet mit dem Stillkissen in den letzten Monaten euren schweren Bauch damit abstützen.

Die Erinnerung wie ihr euer Baby darauf gestillt habt,manche vielleicht sogar 2 oder  3...4 Babys?

Oder wie ihr es ins Bettchen gelegt habt,damit der kleine Zwerg damit kuscheln konnte wenn er Bauchweh hatte oder nicht einschlafen konnte.

Es war doch ein Wunderallheilmittel oder nicht?



Aber was ist wenn wir es nicht mehr brauchen?
Dann kommt es in den Keller oder auf den Dachboden....

Ich finde das hat es nicht verdient,es gibt doch eine wunderschöne Verwendung dafür...
...denn es wird traraaaaa...

ein BODENKISSEN!!!


  "Achjaaaaaaa!!!"Werdet ihr jetzt denken...
"Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen???"


Ja,das hab ich mir dann auch gedacht...

Schaut mal HIER da gibt es das Ebook MakeItRound gratis. 
Damit kann man ganz simpel wunderschöne Bodenkissen aus allen möglichen Materialien zaubern.

Keine Angst,auch Nähanfänger kommen gut damit zurecht :O)

lg Sabine

Kommentare:

  1. sooo ne schöne idee biensche!!!
    ich hab mein stillkissen damals zu elefantöös umgebaut. bis heute wird damit gekuschelt oder als nackenstütze verwendet. ins kh war er mit zur geburt von ryan usw.. ich bin auch dafür,so tolle sachen müssen weiter verwertet werden. erinnerungen neu eingefangen und weiter hinzu fügen..hachzzz..so scheee ♥

    gggglg :*
    san

    AntwortenLöschen
  2. Danke San :O)
    Ich höre so oft,daß diese Stillkissen im Keller liegen und sie aber einfach nicht weggegeben werden können.
    So hat man finde ich noch sehr lange was davon.Wenn ich noch eins hätte,würd ich mir im Wohnzimmer ein Bodenkissen draus machen!
    Knutschi....

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee liebe Sabine , die wie man sehen kann auch gut bei den lieben Kleinen ankommt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine leider schon weitergegeben gehabt... aber toll sind sie geworden. LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Erinnerung! Das Ebook hatte ich mir vor Monaten schon heruntergeladen, aber dann wieder vergessen. Dabei liegt unser Stillkissen gerade jetzt so "unmotiviert" in der Wohnung herum, weil ich mich nicht dazu bringen konnte, es in den Keller zu verbannen, bis es wieder gebraucht wird...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...