Montag, 12. Januar 2015

Naturtöne...


Der heutige Beitrag wird mal komplett von den Naturtönen bestimmt.
Bei mir ist zwar das "Bunt-Gen"sehr stark ausgeprägt,doch ist es auch eine schöne Abwechslung mal mit ruhigen Farben zu arbeiten ;O) 

Das Täschchen oben ist aus allerfeinstem Leinen in beigebraun mit weißem Blumenmuster.
Da die Dame "Rosa" heißt,hat sich auch die Farbe der Miniborte mehr als angeboten :O)
Die Kordel und der zuckersüße Landhausknopf  gefallen mir besonders gut dazu und.

P.S.Stoffe von HIER,leider nicht immer in allen Farben im Shop erhältlich.
Ihr könnt mich gerne Anschreiben,dann kann ich euch,evtl.wenn vorhanden,den Stoff im Laden besorgen :O)


Hier durfte ich die Paneele für eine alte...für ein lanlangjährige Freundin nähen ;O)
Wieder in Naturfarben einmal in beige und einmal mit großen Kreisen.

Dazu noch die passenden Kissenbezüge.
Das Kissen kann ich euch leider nur im ungefülltem Zustand zeigen,die Federfüllung wurde erst kurz vor dem verschenken besorgt.
Der cremfarbige Microfaserstoff (im Moment beige leider nicht am Lager)fühlt sich an wie Wildleder.
Der Hirschkopf ist nur aufgebügelt und die Namen samt Datum des Brautpaares gestickt.
Die beiden sind Jäger,so erklärt sich das Motiv von selbst :O)


Und diese Tablet-Hülle war noch ein Geschenk zu Weihnachten für eine sehr elegante Dame.
Sehr hell,mit Silber und relativ schlicht sollte sie sein.
Ich hatte noch ein Ministückchen von dem HIER.
Die aufgenähte Blume ist aus silberbeschichtetem Kunstleder.

Und so wie ich meinen Blog gestern leicht verändert habe und der Hintergrund samt Header nun in weiß erstrahlt,ist der erste Post dazu auch in hellen Farben und Tönen dazu abgestimmt...was für ein Zufall...nicht daß ihr denkt das wäre Absicht gewesen...N.E.I.N.... ;O)

So!Die nächsten Tage bastel ich noch ein bisschen an meinem Blogdesign rum um hier mal ein bisschen mehr frische einziehen zu lassen...so denn...es werden dafür noch einige Abende draufgehen bis es so wird wie ich es möchte.
Wie findet ihr es bis jetzt?

lg Sabine




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du wieder genäht , liebe Sabine . Und ganz begeistert bin ich von deinem hübschen Header . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast Du da gezaubert. Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt was Du noch so alles änderst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...