Dienstag, 27. Januar 2015

Pimp my Geburtstagsshirt...





Meine liebe Nachbarin kam neulich vorbei und hat mir das weiße Langarmshirt in die Hand gedrückt.

"Kannst du ein Geburtstagshirt für Maries 1.Geburtstag draus zaubern?"

Aufgabe: PIMP MY SHIRT

Hatte ich bis jetzt noch nicht,deshalb freu ich mich immer sehr über solche Projekte. 

Es war zwar ein bisschen kniffelig das Minishirt immer so zu drehen,daß ich beim applizieren in jede Ecke kam und nicht auch noch ausversehen eine Lage erwische und mit dran nähe.

Letztendlich hab ich es dann nach vielem ziehen und drehen dann doch noch hingekriegt und bin ganz zufrieden...

Mama und Kind hats gefallen :O)

lg Sabine 

Kommentare:

  1. Ganz süss ist es geworden!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind toll geworden , liebe Sabine . Dein neuer Header sieht cool aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wieder total schön ! LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...