Mittwoch, 3. Dezember 2014

Eine kleine Katzendame namens July...








...ist nun der Mitbewohner meines Bruders und seiner Freundin.

Eine wunderschönes Mädchen mit samtweichem Fell und strahlenden Augen.

Ein Schlafplatz...also so ein richtiger Platz fehlte ihr noch,machte sie es sich doch immer auf der Decke meines Bruders breit :O)

Da ließ ich mich nicht lange bitten und schwang mich hinter meine Nähmaschine.
Überlegen mußte ich gar nicht,denn so ein Granulatgefülltes Kissen schwebte mir schon seit längerer Zeit im Kopf herum.

Einen aufgeplatzten Sitzsack hatte ich noch und so nähte ich mir ein Innenkissen aus Baumwolle daß ich dann mit diesem Granulat gefüllt und dann fest zugenäht habe.

Habt ihr dieses Zeug schon mal versucht umzufüllen???
ES ELEKTRISIERT wie die Hölle...ich hatte es an den Beinen in den Schuhen an den Händen,eigentlich ÜBERALL!
Und JA ich habe eine Papprolle zwischen Sitzsack und  Kissen festgeklebt...aber das ging NATÜRLICH ab...die Sauerei könnt ihr euch gar nicht vorstellen :O)

Nachdem ich alles abgesaugt hatte(anders geht das echt nicht!!!)...

...hab ich das Ausenkissen aus kuschelweichem und warmen Wellnessfleece zusammen genäht.
Der Wunschname July sollte drauf,farblich passend hatte ich noch eine Baumwollpaspel und eine Kordel die ich ihr zum Spielen oben angenäht habe.
Seitlich um die Hälfte dann noch ein Reißverschluß eingesetzt damit das Kissen auch mal in die Wäsche kann.

Fürs Transportkörbchen gabs auch noch eine Fleecedecke in pink mit roten Punkten.
Diese liegt aber auch oft auf ihrem Kratzbaum oder auf der Couch.
Und damit sie nicht am Popo friert wenn sie drausen die Autos beobachtet hab ich ihr noch eine doppelt aus Fleece genähte Fensterbrettauflage genäht.
Hinten mit Klettband,damit sie beim runterspringen nicht wegrutscht.

Die süße Maus wird verwöhnt wie eine kleine Prinzessin...haaach Katze müßte man sein :O)

In diesem Sinne alles Liebe und eine schöne Adventszeit

Sabine

P.S.alle Stoffe und Zutaten von HIER


1 Kommentar:

  1. Auf dem Kissen wird sich das süße Kätzchen bestimmt wohlfühlen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...