Mittwoch, 10. Dezember 2014

Von Schutzengeln und Notenständertaschen...

 ...kann man nicht genug haben...
Dieses süße kleine Schutzengelhäschen ist für einen kleinen Mann bestimmt und kommt in den Kinderwagen.
Schnitt von HIER
Ich hab nur die Flügelchen per Hand gezeichnet,mit Watte gefüllt und hinten angenäht.

 Auch eine kleine Tasche für das mobile Ladegerät findet definitv seine Verwendung :O)

Und die beiden Taschen sind meine momentanen Favoriten!!!
Notenständertaschen zum umhängen.
Diesmal in der langen Version,weil die Teile einfach nur sperrig und unhandlich sind.
In so einer Tasche machen sie allemal ganz schön was her!
Den Fuchs auf der oberen Tasche hat mir Jojo mit Bügelperlen nach einer Idee bei DAWANDA gemacht.Ihr glaubt gar nicht wie stolz sie war,daß es nun der Mittelpunkt einer von mir genähten Tasche ist :O)

glg Sabine
Stoffe von HIER HIER HIER und HIER

Schnitt:mein eigener

Kommentare:

  1. echt klasse biensche!
    wie süß!!!

    ggglg
    san ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder tolle Sachen genäht . Der Schutzengelhase ist süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind allesamt einfach wunderschön geworden! Die Notenständertaschen sind richtig, richtig toll! Klasse Idee!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Notenständertaschen sind der Hammer, was für eine geniale Idee. Hast du nicht Lust deinen Schnitt als Ebook zu verkaufen? Also eine Kundin hättest du auf jeden Fall schon mal. Ich würde mich riesig darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...