Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!



 Meine Ausendekoration aus vielen alten Dingen die wir gesammelt haben.
Papa sagt das ist alles Schrott,ich denke heute kann ich ihn eines besseren belehren :O)
 Unser Christbaum mit riesigen selbstgebastelten Papierstreifensternen.
Hab meinem Mann einen Holzklotz aus dem Keller geklaut ;O)

 Weinkisten die wir geschenkt bekommen haben,wurden zu einem Weihnachtlichen Regal umfunktioniert.


Und unser Esstisch an dem wir gleich ein herrliches Weihnachtsessen genießen werden!!!

Habt wundervolle Weihnachten,laßt euch reich beschenken,lacht viel und habt euch gern.
Dieser Tag ist der schönste im ganzen Jahr :O)
Meine ganze Familie kommt und wir werden schlemmen und feiern.
Das schönste ist jedoch,daß sie hier übernachten und wir viel Zeit miteinander verbringen können!
Meine Eltern,mein Bruder samt Freundin und meine Oma sind seit Jahren schon fester Bestandteil dieser wunderschönen Tradition.
Dieses Jahr kommt noch jemand dazu,denn meine Eltern haben sich einen kleinen Hund geholt,mal sehen wie er unser Fest heute noch aufmischt :O)
Seid ganz lieb gegrüßt

eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage ! LG

    AntwortenLöschen
  2. euch ganz tolle, besinnliche Tage :* ♥
    Sieht soooo Klasse aus!!!! Wahnsinn!!!!
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko!

    Alles Liebe für 2015 ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...