Samstag, 15. November 2014

Mein neustes Hobby...Platzsets :O)








...einmal damit angefangen kannste nicht mehr aufhören :O)

Ich durfte für meine Cousine in München 6 Paltzsets für ihre Freundin zum Geburtstag nähen.
Richtig urig Bayrisch in rot mit Karoschrägband und Lodenähnlichem  Stoff in grau als Applikation.

Zwei für Mama und Papa mit Herz,zwei für die Söhne mit Stern und zwei für Gäste einfach nur in Karostepp abgenäht.

Den Stoff hab ich gut vorgewaschen,damit später nix mehr passieren kann.

Zwischen den Stofflagen hab ich einfach Polsterwatte gelegt...allerdings gut flachgebügelt damit sie fest und dünn ist.

Das nähen hat mir soviel Spaß gemacht,daß meine Schwiegereltern gleich auch noch zwei in grau und blau passend zu den Vorhängen im Esszimmer bekamen.
Jetzt mag meine Schwiegermutter sie gar nicht benutzen weil sie ihr zu schade sind *lach*
So wars allerdings nicht gedacht :O)

lg Sabine






Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die sehen aber herzig aus! Ich hab gern welche aus Stoffresten im Patchwork Look genäht. Vielleicht überwindet sich Deine Schwiegermama doch noch? Wäre schade, wenn Deine Unikate in der Schublade landen...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tischsets hast du genäht , liebe Sabine , die gefallen mir sehr gut .
    Ich glaube , ich würde genauso denken . Ich lege auch lieber abwischbare Sets hin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...