Mittwoch, 29. Oktober 2014

Meine Kürbisdeko für dieses Jahr...








...ich liebe es :O)

Leider ist es nun ja schon eine ganze Weile recht warm gewesen und mein Gruselkürbis sieht einfach nur zum fürchten aus:O(
Die Bilder erspar ich euch jetzt lieber...er verfällt halt so langsam in seine Einzelteile.
Bis Freitag muß er aber noch durchhalten :O)


Ohhh...meine Geburtstagstorte will und kann ich euch auch nicht vorenthalten!!!

Ich hab mir heute Morgen ein Loch in den Bauch gefreut!!!
Das ist die erste Geburtstagstorte...
(seit ich zuhause ausgezogen bin) 
...die ich mir nicht selbst gebacken habe!

Meine Große Tochter hat sich so richtig viel Mühe gegeben und in stundenlanger Arbeit mir diese wunderschöne Torte gezaubert.
DAS ist für mich ein ganz besonderes Geschenk:O)

lg Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Torte und tolle Deko... die Zähne sind ja klasse. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dann möchte ich dir als aller erstes recht herzlich zum Geburtstag gratulieren . Die Torte sieht lecker aus . Deine Dekoration ist wunderschön ,gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...