Dienstag, 21. Oktober 2014

Kuschelbagger Jack






Guckt mal was ich da jetzt machen durfte...einen KUSCHELBAGGER!

Endlich mal eine richtig gute Idee für Jungs.
Das Ebook Kuschelbagger Jack von LunaJu    mußte ich mir mal gleich unter den Nagel reißen.
Am Anfang dachte ich zwar noch es wäre eine ganz schön fummelige und komplizierte Geschichte,aber von wegen.Super beschrieben und kreativ austoben kann man sich dann auch noch.
Übrigens läßt sich Jack auch feminin mit Wimpern nähen,sozusagen wärs dann auch was für Mädchen :O)
Diesen hier hab ich aus flauschigem Niki genäht nur der schwarze mit den weißen Punkten unten an der Kette ist ein Fleece.
Innen schön dick mit Zauberwatte ausgestopft kann er nun im Bettchen von Stefan mit ihm um die Wette träumen :O)

lg Sabine

Kommentare:

  1. Oh , ist der Bagger süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh dein Jack ist wunderschön geworden, total süß, danke fürs Verlinken! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein super schönes Kissen! :-)
    wir sind schon mega gespannt auf das Taufkleid! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...