Sonntag, 2. März 2014

Heute geht es doch tatsächlich mal um mich:O)






Kurzentschlossen hieß es am Wochenende wir gehen auf nen Faschingsball.

??????????????????????????

Wie jetzt!!!Ich hab doch gar kein Kostüm!!!!

Thema?

Cowboy und Indianer.

Super!Wie kreativ!

10000000 Stoffe im Regal aber nix passendes...verd...!!!

12.15 Uhr schnell in den Laden flitzen,13 Uhr macht er zu!

Stoff geschnappt,Bänder abgeschnitten,Perücke aus dem Regal gezerrt,bezahlt,heimgerast.

Im www Bilder gesucht,Kleid gefunden,Stoff auf den Boden geschmissen und Körper abgemessen...festgestellt daß um die Hüften das Maßband auch schon mal weiter zu ging...grrrrrrr...

Pi mal Daumen ausgeschnitten,Schulter und rechte Seitennaht geschlossen und festgestellt daß es zum reinschlüpfen jetzt zu eng ist!

Also Reißverschluß eingesetzt,restlich Nähte geschlossen.
Fransen geschnitten bis die Armsehnen brannten,angenäht,Zackenlitze ohne anzeichnen in Rekordzeit festgesteppt.

Perücke anprobiert und das Haarige gefleddere verflucht,im www nach ner Lösung gesucht,gefunden,Zöpfe geflochten,Gummi als Stirnband zusammen genäht,fertig!
Seitl.unterm Arm mußte mein Göga dann aber noch nen Kamsnap anbringen(nachdem ich es anhatte)denn es war doch ein kleines bisschen Luftig um meine rechte Seite :O)

Puhhh...
Das war die Kurzfassung meines Nachmittages gestern.Die Feier war toll,vor allem weil wir das erste mal seit seeeeeeehr langer Zeit abends mal wieder aus waren!
Meine Große durfte aufpassen und es hat toll geklappt,sie baten sogar um Wiederholung :O)

glg Sabine

Stoffe und Perücke natürlich von HIER

Kommentare:

  1. Natürlich sieht auch die Mama als Indianermädchen sehr hübsch aus . Viel Spaß beim Fasching feiern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das zeigt doch mal wieder, die spontanen Sachen sind die besten !

    VG BEa

    AntwortenLöschen
  3. aber hola! pocahontas! john smith war wohl der am meisten beneidete mann!
    :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden... auf den Tag warte ich noch, wo der Große auf den Kleinen aufpasst...das kann noch ein bisschen dauern.... ;-) *Hugh*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Der Stress hat sich gelohnt :0)
    Du siehst toll aus und ihr hattet einen lustigen und schönen Abend!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst als Indianermädchen hammer aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...