Freitag, 28. Februar 2014

Karnevalls Kostüm Sew-Along FINALE!!!















YES!!!!
Ich habs geschafft!!!!

*Freuhüpftrallalallalaaaaa*

FAST pünktlich zum Finale von Malamü sind gestern Nacht noch die Kostüme fertig geworden!
Wieder kurzvorknapp aber doch früher als die letzten Jahre!!!

Jojos Oberteil ist aus nem abgelegten Kleid geschnippselt und mit Ringchen versehen worden.
Mimis Flosse ist mit dünner Futterwatte unterlegt und mit nem Knopf hinten zum hochhängen.

Vorbereitungen dazu gabs ja HIER und HIER schon.

Ich sag jetzt aber auch gar nichts mehr weiter dazu,bin müde,das dürft ihr jetzt übernehmen:O)

Ich guck dann auch mal was bei den anderen Teilnehmerinnen entstanden ist,
HIER gehts lang!

lg Sabine

P.S.Fast wäre das mit den Fotos heute nichts geworden
denn Mimi hatte sich einen 1,5cm langen Spreißel unter ihren großen Fußnagel gestoßen und wir mußten ihn mit vereinten Kräften wieder herausoperieren.Auch wenn etliche Tränen geflossen sind,war sie doch sehr sehr tapfer! :O)


Stoff sind alle von HIER





Kommentare:

  1. Wow, beide Kostüme sind wirklich der Hammer! Super gut gelungen!

    Und die Bilder sind ebenfalls toll, zwei richtige Models hast du da!

    Und gute Besserung für den verletzten Fuss

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach was hast Du für hübsche Kostüme gemacht, die Arielle ist Dir ja wirklich sehr, sehr gut gelungen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Arielle und ein cooles Gothikmädchen hast Du da gezaubert. LG

    AntwortenLöschen
  4. Alles toll, aber die Flosse finde ich am allertollsten!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Meerjungfrau und auch das Kostüm von der Großen gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...