Samstag, 8. Februar 2014

Ein NADJA Kuschelkleid für Jojo











Der Schnitt hat`s mir angetan!!!
Ich hab ihn gesehen und mußt ihn einfach HAAAABEN!!!!

Nadja ist von  projekt-atelier55   und kann in 2 Varianten genäht werden.

Entweder mit Kapuze,Brusteinsatz,großer Tasche und Sternenapplikation im Vorderteil

oder

auch ohne Kapuze und Ärmel wie eine Tunika.

Ich habe mich für Variante 1 entschieden.

Verwendet hab ich kuschelweichen grauen Bizzkids Nicky 
und Swafing Gitta Ringeljersey 
in lime türkis.

Für das Kapuzenfutter hatte ich noch einen Minirest vom BLUBB Jersey in pink/rot,den gibts ja nun leider auch schon wieder nicht mehr :O(

HIER gibts aber noch diverse andere tolle Farben :O)

Mein Tochterkind findet den Longpulli unheimlich kuschelig und soooo bequem...
...und da sie soooo geschwärmt hat und der Schnitt von Gr.34-52 geht,
hab ich mir auch einen genäht,davon aber nächste Woche mehr :O)

Jojo trägt im Moment Gr.158 mit Dentenz zu 164 ich hab ihr die Gr.34 genäht.

glg Sabine



Kommentare:

  1. Ohhhhh, sieht das kuschelig aus! Das kann ich mir vorstellen, dass du da nicht anders konntest, als dir auch eines zu nähen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. OOOh, das sieht ja sehr kuschelig aus !
    Schön geworden !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo bequem aus und sooo kuschelig!!! Traumhaft! Hab gerade ein bisschen in Deinem Blog gestöbert....Deine ganzen Kostüme sind der Oberkracher! Ich hab mich auch gleich als Leser eingetragen, damit ich hier nix mehr verpasse!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht sehr schön und kuschelig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...