Montag, 3. Februar 2014

Diese Babywiege wollte ich euch nur kurz zeigen...


...denn das Bild hab ich vor kurzem von der Mama geschickt bekommen*freu*

Die Ösenschals für das Wohnzimmer hatte ich vorher schon genäht,es gehört noch ein 2tes Fenster und ein Raffrollo dazu,die Bilder muß ich bei Gelegenheit mal machen.

Die Babywiege war in einem furchtbaren *kunterbuntbilligbaumwollstoff * überzogen und das sah...naja ihr könnt es euch vorstellen...aus!!!
Die Eltern wollten es nun gerne passend zur restlichen Einrichtung haben.

Tataaaaaa....

Ich finds herrlich!!! :O)



Und eine Pixibuchhülle für unterwegs ist auch noch unter meiner Nähmaschine hervorgepurzelt!

glg Sabine



Kommentare:

  1. Oh, wie schön ! Da wird der neue Erdenbürger ja gut haben in so einem Bettchen :) !!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch echt perfekt geworden und auch die Pixihülle ist super süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt wunderschöööööö!!!!
    Ich mag auch alles so schön passend.
    Grüß dich ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...