Donnerstag, 20. März 2014

Piraten-Sofakissenüberzug




Ganz liebevoll ist das Spielzimmer meiner Kundin eingerichtet.
Der Papa hat ganz tolle Piratenaccesoires aus Holz gebaut und überall tummeln sich Piraten und alles was zu diesem Thema passt auf Utensilos,Bildern und Dekogegenständen.

Für das I-Tüpfelchen durfte ich noch sorgen.
Da das Zimmer nicht all zu groß ist,haben wir uns je Fenster für nur ein Paneel entschieden.Ergänzt wird es demnächst noch mit großen Fischernetzen.

Es steht auch eine Couch im Zimmer,die als Gästebett dient.
Dafür hab ich die großen Rückenkissen mit Piratenmotiven verschönert und die Armlehnkissen neu bezogen.
Tadaaa...jetzt siehts doch toll aus! :O)
lg Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein absoluter Kinder-Traum das Zimmer !
    Und die Kissen und das Paneel sind echt super geworden !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist und bleibst die Deko-Queen...
    ganz große Klasse deine Arbeit ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumzimmer ... da wird sich ein kleiner Pirat aber glücklich schätzen ;-) Wunderschöne Deko, die du gemacht hast!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einem Kinderzimmer. Gefällt mir sehr sehr gut. Hast Du toll gemacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden - da wär ich auch gern Kind ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kinderzimmer . Da fühlen sich die Kids bestimmt wohl .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...