Donnerstag, 2. Mai 2013

Hmmmm...wie nenn ich die Tasche jetzt????

 
 
 



...die ich für die Tochter meiner Arbeitskollegin genäht habe,nachdem wir wieder superschöne abgelegte Klamotten von ihr für meine Große bekommen haben???
 
...Romantische Rockabilly...
 
....Edle paßt viel rein...
 
...Shoppen mit Stil...
 
...Anzugstoff meets Tasche...
 
....hmmm...keine Ahnung,war ein zusammengepuzzle aus allen möglichen Taschen,die ich schon genäht habe:O)
 
Den Anzugstoff hatte ich schon ne ganze Weile hier liegen,doch wenn man keine Anzüge näht,was dann???
 
Nun wurde er zu einer Tasche zweckentfremdet
und bald werden noch zwei kleine Kosmetiktäschchen im gleichen Stil folgen...wär doch Schade um den schönen Stoff oder?
 
SCHANDE!!!!Ich weiß...meine Dolla ist nackt,aber in der Eile konnt ich der Armen nichts mehr überziehen...
 
:O)
 
lg Sabine
 





Kommentare:

  1. Wow, was ein stylisches Täschchen! Das macht echt was her mit dem Anzugstoff, da wird sich die Beschenkte freuen! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Super stilvoll und mega schick!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir sehr gut . Ich häng sie mir am Liebsten auch so um . Das ist bequem und man hat die Hände frei . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...